• Jobs Job bei Kotti e.V.

Erzieher (m/w)

Kotti e.V.

Aus- und Weiterbildung

Erzieher (m/w) Kotti e.V. Berlin Wir arbeiten halboffen nach dem EEC-Ansatz mit bis zu 25 Kindern im Alter von einem Jahr bis zum Schuleintritt; Sie planen, gestalten und reflektieren die Bildungs- und Erziehungsprozesse der Kinder; Sie beziehen Eltern und Familien als "Partner".

Der Ev Ist Ein Gemeinnützig Anerkannter Verein Der Seit über 20 Jahren An Verschiedenen Standorten In Kreuzberg Als Verein Für Nachbarschafts- Und Gemeinwesenarbeit Tätig Ist Der Verein Ist Träger Von Verschiedenen Einrichtungen Der Kinder- Und Jugendhilfe Sowie Von Einem Stadtteilzentrum Und Einer Kulturetage Erzieher*innen Gesucht Für Eine Unserer Kleinen Kitas In Berlin-kreuzberg Suchen Wir Zur Ergänzung Unseres Teams 2 Engagierte Erzieher*innen Mit Einer Waz Von Je 30 Std Zum Nächstmöglichen Termin Wir Arbeiten Halboffen Nach Dem Eec-ansatz Mit Bis Zu 25 Kindern Im Alter Von Einem Jahr Bis Zum Schuleintritt Sie Planen Gestalten Und Reflektieren Die Bildungs- Und Erziehungsprozesse Der Kinder Sie Beziehen Eltern Und Familien Als "partner" In Ihre Arbeit Mit Ein Interesse An Fortbildungen Und Weiterentwicklung Ist Gewünscht Und Wird Gefördert Sie Sind Staatlich Anerkannte Erzieher*in Verfügen über Kenntnisse Des Berliner Bildungsprogrammes Haben Erfahrungen Mit Eingewöhnungen Wir Wünschen Uns Kolleg*innen Mit Kreativität Flexibilität Und Freude An Der Arbeit Mit Kindern Auch Im Bereich Der 1-3 Jährigen Arbeit Mit Dem Sprachlerntagebuch Sprachförderung Sowie Beobachtungsinstrumente Und Dokumentationsmethoden Sind Ihnen Bekannt Die Bezahlung Erfolgt Analog Tvl Aussagekräftige Bewerbung An @berlinde Ev Frau Monique Messikh-müller Dresdener Str10 10999 Berlin 030-6157991 @berlinde -berlinde Erzieher Sozialpädagoge Kinder Kinderkrippe Kindergarten Erziehung Kita Kindertagesstätte Betreuung Kotti Berlin Pädagoge Pädagogin Pädagogik Erzieherin Erziehung Kinderkrankenpfleger Kinderkrankenpflegerin Erziehungswissenschaft Sozialpädagogik Erzieher (m/w) Wir Arbeiten Halboffen Nach Dem EEC-Ansatz Mit Bis Zu 25 Kindern Im Alter Von Einem Jahr Bis Zum Schuleintritt Sie Planen Gestalten Und Reflektieren Die Bildungs- Und Erziehungsprozesse Der Kinder Sie Beziehen Eltern Und Familien Als "Partner" Berlin Erzieher Sozialpädagoge Kinder Kinderkrippe Kindergarten Erziehung Kita Kindertagesstätte Betreuung Kotti Berlin Pädagoge Pädagogin Pädagogik Erzieherin Erziehung Kinderkrankenpfleger Kinderkrankenpflegerin Erziehungswissenschaft Sozialpädagogik

Koordinierende Leitung (m/w)
   Kotti e.V. (Berlin)

Erzieher und Integrationserzieher (m/w)

Erzieher (m/w)

(Senior) System-Engineer (m/w/d)
   netgo (Warendorf)

Auszubildender für Büromanagement (m/w/d) 2024
   Autohaus Tabor GmbH (Achern)

IT Architekt - SharePoint Infrastruktur (m/w/d)
   BWI GmbH (Auerberg)